Türkei - Geyikbayiri

Geyikbayiri ist ein ideales Gebiet für einen kurzen winterlichen Trip in den Süden. Die Flüge sind relativ günstig und in wenigen Stunden kann man von Deutschland aus am Fels sein. Lässt man sich am Flughafen abholen, braucht man vor Ort nicht einmal ein Auto.
Die Kletterei ist sehr abwechslungsreich. Man findet Platten, Löcher, Sinter in allen möglichen Steilheitsgraden. Viele Touren sind relativ lang. Teilweise wird es sogar mit einem 70m-Seil knapp beim Ablassen.
In der Regel ist es in den Wintermonaten immer warm genug zum Klettern, allerdings kann man auch mal Pech haben und eine komplette Regenwoche erwischen.
(Dez 2009)

Josito Camp

Teil der Hauptwand

Der Blick Richtung Antalya

Verliebt nach Anne 6c+

Flying is fun 7a

Perseus 7c+

Black Moon 7b+

Knieklemmer im Black Moon

Karinca 7a

Totos 6b

Ahtapot 7a

Cikomigro 7b+

Bagdad Cafe 6c

Bagdad Cafe 6c

Neptune 7b