Mallorca

  
Soller, Did I fet 7a
   Jedesmal wenn ich im Reisebüro einen Flug nach Mallorca buchte, war es mir etwas peinlich. Die geistige Verknüpfung dieser Insel mit Urlaub auf relativ niedrigem Niveau war einfach zu stark. Dennoch habe ich jeden Aufenthalt in sehr guter Erinnerung. Schöne Klettergebiete, teilweise mit herrlichem Ausblick aufs Meer und zumeist bestes Wetter ließen den mitteleuropäischen Winter jedesmal schnell vergessen. Und sogar die All-you-can-eat-Buffets der Hotelburgen übten ihren Reiz aus. Am besten gefielen mir die Gebiete Santanyí (Sonne und Meer), Fraguel (leider im Winter recht kühl) sowie die Sinterklettereien in Alaro und Soller.

Santanyi, Cocino Ligera 7b

Santanyi

7a in Cala Magraner

Santanyi, Cocino Ligera 7b

Santanyi

Santanyi, Psicomambo 6b+

7c in Ses tret
weitere Bilder